Tour Made GmbH

Tour Made GmbH

Die Tour Made GmbH ist ein deutsches Unternehmen für Golfausrüstung mit Kunden aus ganz Europa und Sitz in Altrich. Das Familienunternehmen wurde 2002 aus der Vision gegründet, jedem Golfspieler eine qualitativ hochwertige Golfausrüstung zu einem fairen Preis anbieten zu können. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auf elektrische und manuelle Golftrolleys der eigenen Marken Tour Made® und Haicaddy® spezialisiert, die heute auf fast jedem Golfplatz zu sehen sind.

Der größte Teil unseres Versandaufkommens und des Retourenmanagements wird durch V&V-Logistik abgewickelt. Aber auch bei Containerentladungen, Warenannahmen und -Prüfungen, Lagerung, Bestandsführung dürfen wir uns stets auf die Expertise von V&V-Logistik verlassen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit V&V-Logistik, ohne die unsere Entwicklung vom kleinen Ein-Mann-Unternehmen zu einem der Top-Experten für Golftrolleys nicht möglich gewesen wäre.

V&V Logistik